top of page

NAVI

Schloss Wimmis im Winter

Annahmeschluss ist jeweils am Montag 17.00 Uhr, ohne GZD. Für Kombi-Varianten Freitag in der Vorwoche.

Du kannst uns deinen Inseratetext per E-mail an anzeiger@ilg.ch senden. Bitte gib uns genaue Angaben zum gewünschten Erscheinungstermin, der Spaltenbreite, der eventuellen Inserate-Kombination und vergiss bitte nicht, uns die Rechnungsadresse anzugeben.

Online-Formular

Inserat aufgeben

Du kannst dein Inserat auch via Online-Formular aufgeben. Fülle dazu einfach das Formular am Ende der Seite aus und wir setzen uns dann mit dir in Verbindung.

Kosten berechnen

Mit dem Inserateschema kannst du abschätzen, wie viel dein Inserat kosten wird. Im Dokument findest du das Schema für den Simmentaler Anzeiger (Beispiele schwarz-weiss / farbig).

BEO-Kombi 4+1

Das Berner-Oberland-Kombi 4+1 deckt garantiert 100% der Haushaltungen im Berner Oberland ab. Berechne dein Inserat direkt mit unserem Online-Inseraterechner.

Inserat aufgeben

NAVI

Angaben zu den Mediendaten des Simmentaler Anzeigers und des BEO-Kombi findest du hier. Klicke einfach auf das entsprechende Bild.

Media Daten

Die ILG AG Wimmis von aussen

Media Daten

Inserat online aufgeben

bottom of page